SPORTWOCHE DER  3. KLASSEN IN SPITAL AM PYHRN

Die 3. Klassen verbrachten 5 sportliche und heiße Tage in Spital am Pyhrn. Klettern, Tennis, Reiten und Mountainbiking standen auf dem Programm und forderten Kondition und Geschicklichkeit von allen Sportlerinnen und Sportlern. Segway fahren, Action im Hochseilgarten und eine Wanderung auf die Holzeralm rundeten das abwechslungsreiche Sportprogramm ab. Trotz brütender Hitze waren alle mit Begeisterung dabei – die ersehnte Abkühlung nach der Anstrengung gab`s  dann im Teich des Lindenhofes oder im Badesee.
Wer die ganze Woche zu wenig geschwitzt hatte, konnte sich beim Disco Abend nocheinmal so richtig austoben  ;-)

Coole Kids – tolle Woche!

Bildergalerie…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.