VIENNA CALLING

Wir, die 4.Klassen der NMS-Waldzell, verbrachten von 23. – 27.April 2018 ereignisreiche, informative, verbindende, lustige, anstrengende, dynamische,… Tage in unserer Bundeshauptstadt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden viele Sehenswürdigkeiten bewundert, im Redoutensaal heiße parlamentarische Diskussionen geführt, das U-Bahn-Netz erkundet, dem ORF und den Ö3-Studios ein Besuch abgestattet und …. getratscht, gelacht, Großstadtluft geschnuppert, geschwitzt und Eis genossen.

Es war höchst interessant und abwechslungsreich. Vor allem die Zeitreise zu den Anfängen Wiens und das Musical „ Tanz der Vampire“ entpuppten sich als „Highlight“!   Getanzt haben wir übrigens selber auch!

Diese Wienwoche wird uns sicher in Erinnerung bleiben!

…Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.