BEWEGTE SCHULE — SCHULE BEWEGT

„SPENDENLAUF 2018“

300 Schülerinnen und Schüler der NMS und VS Waldzell waren gemeinsam mit einer kleinen Teilnehmergruppe von Mitavita Innviertel am 9. Mai laufend für einen guten Zweck unterwegs. In einer Stunde möglichst viele Runden (Länge 1km) sammeln, das war das Ziel. Mit viel Spaß, Freude an der Bewegung und motiviert durch die Sponsoren, die für die erreichte Rundenanzahl der jeweiligen Läuferin/des Läufers spendeten, wurden
1 736 Runden gesammelt.

Das beeindruckende Ergebnis: 1 736 Laufkilometer und ein Spendenbetrag von 8 500€

DANKE AN ALLE LÄUFER UND LÄUFERINNEN!
IHR WART EINFACH TOLL!

Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren und die Firmen NAH & FRISCH Waldzell und SPAR Lohnsburg, die mit Obst und Müsli Riegeln für Energienachschub bei den Sportlerinnen und Sportlern  gesorgt haben.

Der Betrag geht als Spende an MIRAVITA Innviertel  und das Tumaini Schulprojekt in Afrika.

…Bildergalerie

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.