Schwimm- und Projektwoche Losenstein – 1.Klassen

Vom 9.4. – 13.4.2018 ging es für unsere 1.Klassen auf Schwimm- und Projektwoche nach Losenstein. Der Schwerpunkt dieser Schulveranstaltung liegt im Verbessern der Schwimmfähigkeiten – die Schülerinnen und Schüler konnten am Ende der Woche eine Schwimmprüfung ablegen. Neben vielen Stunden im Hallenbad standen auch diverse andere Aktivitäten am Programm. Eine Stadtführung in Steyr, eine Wanderung im Tal der Feitlmacher, ein Nationalpark Ranger zeigte uns einen ganzen Nachmittag Tierspuren und der Besuch von Zauberer „Nesti“ sorgten für eine sehr aktive und abwechslungsreiche Woche. Viele sonnige und angenehme Tage rundeten diese tolle Schwimm- und Projektwoche ab.

…Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.