SCHWIMM- UND PROJEKTWOCHE   der 1. Klassen

Vom 13. bis 17.Mai 2019 fand die Schwimm- und Projektwoche der 1.Klassen in Losenstein statt.
Schwerpunkt dieser Schulveranstaltung ist, die Schwimmfähigkeiten zu verbessern. Die Schülerinnen und Schüler hatten am Ende der Woche die Möglichkeit, einen Leistungsnachweis für ein Schwimmabzeichen des ÖJRK zu erbringen. Dafür wurde fleißig geübt: Schwimmen auf Zeit, Springen, Tauchen, Retten.
Trotz Schlechtwetter sorgte auch das abwechslungsreiche Outdoorprogramm für eine spannende, interessante und lustige Woche. Es wurde die Stadt Steyr besichtig, der Nationalpark und seine Tierspuren erkundet, am Feitlmacherweg ein eigenes Messer hergestellt und die Zaubertricks von „Magic Nesti“ bestaunt.
Alles in allem eine „super“ Woche!

…Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.