Schikurs der 2.Klassen

Vom 14.-18.1.2019 verbrachten die 2.Klassen eine schneereiche und tolle Schiwoche in Spital am Pyhrn. Das Erlernen und Verbessern der schifahrerischen Fähigkeiten stand im Mittelpunkt dieser Sportwoche. Der Spaß dabei kam nicht zu kurz, denn auf der Wurzeralm und in Hinterstoder gab es traumhafte Schnee- und Pistenverhältnisse. In der Alternativgruppe wurden Aktivitäten wie Schilanglaufen, Schneeschuhwandern und Schneeburgbauen durchgeführt. Das abwechslungsreiche Abendprogramm am Lindenhof machte viel Spaß und bescherte dem einen oder anderen Schüler Muskelkater ;-)

Wir bedanken uns recht herzlich bei Georg und seinem Lindenhof-Team für die immer wieder tolle Unterkunft und schmackhafte Verpflegung.

Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.