Englisch Fortbildung mit Mr. Jerome Small

Am Donnerstag, 9.11.2017 fand an der NMS Waldzell für die Englischlehrer der Bildungsregion Ried/Braunau eine ganztägige Fortbildungsveranstaltung mit dem Titel „Maintaining interest in the classroom: English in daily interaction“ statt.

Als Referenten konnten wir Mr. Jerome Small, einen „native speaker“ aus Durban/Südafrika begrüßen, der jetzt in Niederösterreich lebt und freiberuflich „English Focus Weeks“ in Schulen in ganz Österreich anbietet. An der Fortbildungsveranstaltung nahmen 31 Kolleginnen und Kollegen aus Neuen Mittelschulen der Bildungsregion Ried/Braunau teil.
Schwerpunkt am Vormittag war eine Unterrichtsvorführung, der Nachmittag stand unter
dem Motto  “Strategies to build and maintain interest in and out of the class”.

DANKE an den Vortragenden und die interessierten Kolleginnen und Kollegen für die
aktive Teilnahme!

 

Bildergalerie…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.