Landesmeisterschaften im Cross Country Lauf

Nach einer Top-6 Platzierung bei den Bezirksausscheidungen im Cross Country Lauf qualifizierte sich das U2 Mädchen Team mit Eva Schmidseder, Selina Weißenbrunner, Sahra Schuller, Lea Machl und Jana Dirnberger für die Landesmeisterschaften in Wels.

Am Donnerstag, 19.10.2017, fiel um 11.30 Uhr der Startschuss für das motivierte Mädels-Team. Eine 1000m-Runde musste zwei Mal gelaufen werden, wobei die Streckenführung durch viele Kurven und rutschigem Untergrund sehr anspruchsvoll war. Die Schülerinnen der NMS Waldzell platzierten sich bei sehr starker Konkurrenz im soliden Mittelfeld und erreichten den 16.Platz von 25 gewerteten Teams. Zu erwähnen ist, dass die Konkurrenz durch die Vielzahl an teilnehmenden Sportmittelschulen sehr stark war und diese Leistung als sehr hoch zu bewerten ist.

Das gesamte Lehrer-Team gratuliert zu dieser tollen Leistung!

Bildergalerie….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.