Business Master Bezirksfinale

In spielerischer Form wurde am 12. Jänner an der HAK/HAS beim finalen Buisness Master Bewerb des Bezirkes Ried im Innkreis das Wirtschaftsknowhow der Schüler und Schülerinnen getestet. 112 Teinehmer und Teilnehmerinnen aus  sieben NMS und PTS des Bezirkes spielten um den Sieg. Emma Seifriedsberger (4a), Jakob Rachbauer (4b) und Jana Scherfler (PTS) konnten jeweils die Einzelwertung für sich entscheiden. Das NMS/PTS Waldzell Team 2 mit Fabian Haslberger, Fabian Mühlecker, Thomas Reiter, Jana Scherfler, Anna Seifried und Alexander Spieler erreichte den hervorragenden 3.Platz in der Team-Gesamtwertung. Die Ehrung der Gewinner fand  am `Tag der offenen Tür` am 26.1.2018 in der HAK/HAS Ried statt . Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisliste

Bildergalerie…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.