Bezirksschulmeisterschaften Alpiner Schilauf in Eberschwang

Tolle Erfolge feierten die Schülerinnen und Schüler der NMS Waldzell bei den diesjährigen Bezirksschulmeisterschaften im Alpinen Schilauf, die in Eberschwang ausgetragen wurden. Bei tief winterlichen und optimalen Pistenverhältnissen gingen 11 skibegeisterte Schülerinnen und Schüler an den Start und zeigten mit beachtlichen Leistungen auf.

Zwei Bezirksmeistertitel gingen auf das Konto der NMS Waldzell. Andrea Offenhuber (2c) und Lea Machl (4a) siegten jeweils in ihren Wertungsklassen. Zwei zweite Plätze gingen an Romana Offenhuber (4b) und Lukas Weber (4a). Moritz Rauchenschwandtner (3b) wurde Dritter. Knapp nicht aufs Stockerl schafften es Alex Hohensinn (3b), Max Gadermeier (4b), Anna Reiter (3b) und Patrick Braun (1b).

Herzliche Gratulation!

Bildergalerie…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.