SPORT-UND BEWEGUNGSTAG  2b

Über den Weg der Sinne ging es am Dienstag, 16. Oktober 2018, auf die Luisenhöhe in Haag.  Vom Aussichtsturm bot sich den Schülerinnen und Schülern ein traumhafter Blick über das Innviertel.

Mittag begann dann der spannendste Teil des Ausfluges: Klettern im Waldhochseilpark!

Nach einer kurzen Einführung durften die Schülerinnen und Schüler ihr Geschick und ihre Ausdauer in insgesamt 5 Parcours unter Beweis stellen. Man konnte aber nicht nur klettern sondern auch surfen, “Schlitten fahren”, hoch oben auf dem “Bankerl” rasten oder mit den Flying-Foxes durch den Wald fliegen.

Erst am späten Nachmittag landeten alle, müde von den Aktivitäten aber mit vielen tollen Eindrücken und neuen Erfahrungen, wieder  Zuhause.

Bildergalerie…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.